
wasted on 3/1/04, 10:57 PM
Datt mittem www
geht mir ja an meinem geilen Arsch vorbei, ne? Gut.
Das andere:
EIGENTLICH gehört das natürlich so: Fragezeichen Anfang/Fragezeichen Ende. Aber ich habs nicht auf der Tastatur und copy and paste ist mir zu.... na was wohl? Genau.
Was aber noch viel wichtiger ist: Wir Basken (nasehoch) lassen uns nicht von diesem imperialistischen Volk die Rechtschreibung vorschreiben. HAHA! Wir lassen uns überhaupt GAR NICHTS sagen! Damit das mal klar ist.
Und deswegen kann man --- gerade im Internet --- sehr fein beobachten wie sich das schriftliche spanisch wandelt. Weil: Es gibt nicht nur die Basken. Auch die Katalanen, die Andalusier, die Galizier... Sie alle wollen nix damit am Hut haben und deswegen wird viel lautmalerisch geschrieben. Sprich: Typische spanische Buchstaben wie qu werden durch k ersetzt, wie es zum Beispiel auf baskisch ohnehin ist.
Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich heute ficken.

wasted on 3/1/04, 9:29 PM
finde ich wenig überzeugend. taylor bringt so gut wie kein einziges strategisches argument für die bombardierung. nur mutmaßungen wie z.b. damals hätte keiner geahnt, dass der krieg bald vorbei wäre, was ich zutiefst bezweifle. und dann dieses dauernde relativieren des grauens. in hamburg kamen aber mehr leute um, in darmstadt war der relative anteil der getöteten aber größer. geschmacklos. die geschichte mit dem überhöhten body count mag ja sogar stimmen. nichtsdestotrotz fragt man sich warum gerade dresden?

wasted on 3/1/04, 7:52 PM
getarnter Saunaclub von unsere Steuergelder, denkt man.